Auto Horn in Chemnitz – Kompetenz rund um´s Auto seit 1978

Auto Horn – schon seit lange vor der Wende steht der Name des Chemnitzer Familienbetriebes für Kompetenz rund ums Auto. Viel hat sich seit der Gründung des Unternehmens 1978 verändert, doch eines hat sich Auto Horn konsequent erhalten: Hier wird man "in Familie" bedient.

Service steht bei uns an erster Stelle. Ob es um eine Inspektion oder einen Autokauf geht, wir wollen unseren Kunden alles so einfach wie möglich machen.

Team von Auto Horn

Das Team der Auto Horn GmbH

Alexander Horn
Alexander Horn
Geschäftsführer
Karin Horn
Karin Horn
Verwaltung / Dispo
Katja Thürnagel
Katja Horn
Buchhaltung
Anne Schneider
Anne Schneider
Annahme
Katrin Heyne
Katrin Heyne
Annahme / Zubehör / Teile
Verkäfer Andre Hecker
Andre Hecker
Verkauf
Werkstattleiter Rene Ahnert
Rene Ahnert
Werkstattleiter / Meister
Servicetechniker Ives Fritzsche
Yves Fritzsche
Servicetechniker
Erik Strobel
Erik Strobel
Karrosserie
Kfz-Mechatroniker Rogger Lippmann
Rogger Lippmann
Kfz-Mechatroniker
Michael Roth
Michael Roth
KfZ-Mechatroniker
Azubi Philipp Allert
Philipp Allert
KfZ-Mechatroniker
Lagerist Stefan Rey
Stefan Rey
Lagerist
Aufbereiter Reanto Neuber
Renato Neuber
Aufbereitung
tomy kunath
Tomy Kunath
Auszubildender 1. Lehrjahr
Azubi Florian Endrich
Florian Endrich
Auszubildender 2. Lehrjahr
 
 

Sponsoring

Peugeot Autohaus Horn in Chemnitz wird neuer Partner - Eispiraten freuen sich über weitere Unterstützung

Die Eispiraten Crimmitschau freuen sich mit dem Peugeot Autohaus Horn in Chemnitz einen neuen Bussinnes Partner am Standort begrüßen zu können. Das Unternehmen mit seiner Filiale auf der Blankenburgstr. 85 in Chemnitz zählt in dieser Saison erstmals zum Sponsorenpool und unterstützt die Westsachsen durch die Bereitstellung eines Spielerfahrzeugs. Dieses erhielt jüngst Verteidiger Lukáš Poživil, der bei der Übergabe sichtlich begeistert war.
Als Vertragshändler und kompetenter Ansprechpartner der Marke Peugeot ist das Unternehmen seit dem Jahr 1990 zuverlässiger Partner für Kunden aus dem Raum Chemnitz und Umgebung. Dank eines engagierten Mitarbeiter-Teams steht Service und Beratung an erster Stelle. Als freie Werkstatt und Vertragspartner von Bosch Car Service ist das Autohaus zudem auch Anlaufpunkt für Kunden aller Marken. Die nun geschlossene Partnerschaft mit den Eispiraten wird durch eine Präsentation auf der Spielbande im Stadion dokumentiert. Die Westsachsen freuen sich über die Unterstützung durch das Peugeot Autohaus Horn in Chemnitz und streben eine langfristige und vertrauensvolle Partnerschaft an.
Quelle: Offizielle Presseinformation der Eispiraten Crimmitschau GmbH